Aachen
guestbook_pen
Unser Hermann
deutschland
Aachen02
fecc-202

Träger des Sonder Ordens der Sterntaler

Träger des Sonder Ordens der Schwarz Grüne Funken AC

Hermann Büro
E-mail152
niederlande
belgien
C_V_Dr_Schreck_Orden

Träger des Ordens vom CV DR Druje Schreck

 

Hallo Liebe Clubmitglieder und Besucher dieser Seite,  Ein paar Worte zu meiner Person

Mein Name ist Hermann R. Schindhelm, so auch die Seite Karnevals Hermann,  seit 1983 bin ich im Karneval tätig. Zuerst in Aachen, dann wegen Heirat in Bonn – Köln und seid 1997 wieder in Aachen. Nachdem ich Gehilfe eines Programmgestalter wurde, stellte ich fest, dass man das Land außen vorließe, da habe ich mich auf dem Weg gemacht und diese Vereine  in der Karnevalszeit besucht und Freundschaften aufgebaut.

 Ich baute Brücken zwischen den Vereinen, die sich gegenseitig halfen, bei Sommerfeste – . Ausmarsche u.v.m.

2003 / 2004 entstand dann die Seite „ Club der Programm – Manager „

Die Zusammenarbeit unter den Vereinen im Club, war unvergleichbar gut.

Wir hoffen, dies noch weiter ausarbeiten zu können.

euer Karnevals Hermann

[Home] [Club] [Copyright] [Haftungshinweis] [Casino] [Music] [Link] [Unterhalung] [Unser Hermann] [Bilder Hermann] [Kontakt] [Behinderten] [Aktuelles]